News und Meldungen

07 November 2021

Die Schreinerei Hölzle aus Chieming ist nun auch Mitglied unserer Schreinerinnung und damit die Nummer 8 unserer Mitgliederwerbung. Das Branchenlogo ziert ab sofort auch hier das Betriebsgebäude!

22 Oktober 2021

Der goldene Meisterbrief wurde Herrn Josef Schreckenbauer von Obermeister Andreas Weinzierl überreicht. Herzlichen Glückwunsch!

24 September 2021

Wir freuen uns außerordentlich, dass unser stellvertretender Obermeister durch unsere Delegierten in Nürnberg nun endlich zum Präsidenten des bayerischen Schreinerhandwerks gewählt werden konnte. Wir wünschen Ihm hierzu viel...

13 August 2021

Die Fotos des diesjährigen Almgangs sind jetzt online. hier geht's zur Galerie

07 August 2021

Im Rahmen des diesjährigen Meistervorbereitungskurses lud Obermeister Andreas Weinzierl die angehenden Meister vor dem Unterricht zu einem Weisswurstfrühstück auf Innungskosten ein.

20 Juli 2021

Unsere diesjährigen Absolventen haben es endlich geschafft und wurden nach einem etwas anderen Ausbildungsjahr im verdienten Rahmen freigesprochen! Die Fotos der Freisprechungsfeier finden Sie jetzt hier.

20 Juli 2021

Die Gesellenstücke der diesjährigen Gesellenprüfung sind jetzt hier zu finden. Wir gratulieren allen Absolventen!